RKS+CAN Adapter für CAN-Bus Sniffing
CAN-Interface
CAN Hardware, CAN Software, CAN Protokolle - CAN-Bus Forum für Dein CAN-Bus Projekt. CAN-Bus und Elektronik.

Audi concert CD2 lässt sich nicht über CAN-Bus einschalten


 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht CANhack.de - Übersicht » CAN-Bus Allgemein
Autor Nachricht
a_b_r_a



CAN Hacker seit: 02.05.2024
Beiträge: 1
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein CAN Entwicklungs-Support

Beitrag02-05-2024, 20:51    Titel: Audi concert CD2 lässt sich nicht über CAN-Bus einschalten Antworten mit Zitat

Hallo.
Es gibt ein Radio 8P0035186. Ich versuche, ihr Befehle über CAN Tool zu senden. Ich habe erreicht, dass beim Senden von 0x635 1 00 64 00 die Hintergrundbeleuchtung der Taste eingeschaltet wird. Ich kann die Lautstärke auch über CAN Bus einstellen. Aber ich kann das Radio nicht über CAN einschalten. Befehl 0x271 1 07 funktioniert nicht. Auch 0x3C0 3 00 00 03, 0x3C0 00 00 07 liefern keine Ergebnisse. Ich habe auch ID 0x2C0 ausprobiert. Aber nichts funktioniert. Was könnte das Problem sein?
Nach oben CAN Hacker - Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht CANhack.de - Übersicht » CAN-Bus Allgemein
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Zündung über CAN einschalten Wakeup Fahrzeugspezifische Hardware und Pinbelegungen
Keine neuen Beiträge Skoda Sound System Verstärker über CAN einschalten Innenraum- / Komfort CAN
Keine neuen Beiträge Audi Adaptive Air Suspension über CAN gesteuert? Motor CAN
Keine neuen Beiträge Audi A3 8P Tacho Zündsignal über Can senden CAN-Bus Allgemein
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.